Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen und völlig unverbindlichen Probestunde

Auf die Möglichkeit der kostenlosen Probestunden sollte man zu Beginn einer oft jahrelangen Unterrichtsbeziehung nicht verzichten.

Auch wenn im Unterrichtsvertrag eine Probezeit von 6 Unterrichtsstunden vereinbart wird, in der man jederzeit den Unterricht wieder beenden kann (weil man sich das vielleicht doch anders vorgestellt hat, es sich herausgestellt hat, dass man vielleicht gar keine Zeit zum Üben hat oder Ähnliches), ist es trotzdem sinnvoll, zunächst eine Probestunde zu vereinbaren. Die kostet ja schließlich nichts.

Diese dient dazu festzustellen:

Rufen Sie mich einfach zur Absprache eines Termins für diese kostenlosen Probestunden unter der folgenden Telefonnummer an:

Tel: 06409-804792

oder schreiben Sie mir eine formlose Email und fragen darin nach diesen Probestunden:

post@gitarrenschule-biebertal.de